
Auch dieses Jahr laden wir am Muttertag, den 10.5.2026, wieder zu einer Kräuterwanderung ein. Dieses mal konnten wir die Wildkräuterpädagogin Vanessa Titz als Referentin gewinnen. Die Kräuterwanderung wird um 13:30 am OGV Schaugarten gegenüber vom Feuerwehrhaus beginnen und etwa 1 Stunde dauern. Im Anschluss wird Vanessa Titz selbstgemachte Wildkräuterseifen und -salben anbieten. Ab 14:30 wird es im Schaugarten Kaffee und Kuchen geben. Für Kinder wird es wieder eine Spielecke geben.
Wer uns durch Mithilfe oder eine Kuchenspende unterstützen will, darf sich gerne beim 1. Vorsitzenden Tobias Gehrig (07045/5070744 oder tobias [dot] gehrig [at] oberderdingen [dot] de) melden.
Wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer.
